23. Oktober 2011, 17:46

A new “child” is born…

… ja, nun habe ich bald meine eigene Homepage!

Nach jahrelanger Planungsphase und verschiedenen Anläufen fand ich während meines Norwegenaufenthaltes von August 2010 bis Januar 2011 in Stefan Bartels aus München den richtigen Partner für dieses Unterfangen. Stefan kam diesen Herbst für anderthalb Wochen nach Lenzburg zu Besuch, wo wir uns erstmals ein paar Tage wirklichen Urlaub gönnten. Wir fuhren mit dem Motorrad durch die Schweiz bis es stehen blieb, gingen in die Berge wandern und schlugen uns die Bäuche mit Fondue voll. Trotzdem wurde auch die Arbeit noch erledigt. Wir suchten gute Bilder, nahmen mit Photoshop “chirurgische Eingriffe” vor, entfernten dabei Störendes grosszügig und fügten Fehlendes hinzu… Ist ja unterdessen alles Standard und “legal”…

Nun, drei Wochen später, ist hier der Herbst eingezogen, in der Wohnung wird’s trotz neuerlich eingetroffener Öllieferung etwas ungemütlicher frisch. Die Computer jedoch laufen heiss: Stefi und ich feilen an Wortkonstrukten, während Stefan in München an der Struktur und dem Design bastelt. Wir halten uns über Mail und Skype auf dem neuesten Stand und trinken literweise heissen Tee.

3 Antworten

электрик на дом в городе Казани

Antwort von DenNus - 6. August 2019, 20:33

säljes billigt, http://sverige-apotek.life/sildenafil.html , sälja Sverige.

Antwort von sverigapotek - 8. September 2017, 11:46

Hey coole Homepage!!! Gratuliere zu eurer Arbeit .
…und danke für den Link Ich hoff das ich mal Zeit finde um einen Auftritt zu besuchen!

Liebe Grüsse Ruth

Antwort von Ruth Kläusli - 13. November 2011, 17:04

Hinterlasse eine Antwort