3. Januar 2014, 18:00

1. Blogeintrag 2014

bst_fahrwangenKurzer Rückblick auf eine lange Zeit. Nachdem der Bassist Christian Bachmann seinen Austritt aus Bluestones bekannt gab, spielten wir noch ein letztes schönes Konzert beim Harley-Treff Hotel Bahnhof in Fahrwangen. Das Wetter war perfekt, schöne Bikes rollten an und wir hatten nochmals richtig Spass, unseren Blues zu spielen.

koenigsein

Ende der Sommerferien Spielte ich an einem Jubiläum der Cigarren-Lounge Königsein in Küttigen mit Christian Bachmann und Jan Baechinger.

 

cinzia_baerenAnfang September mit Cinzia Catania im Restaurant Bären in Birrwil. Jedes mal ein schönes Erlebnis – und das Essen war fantastisch wie immer bei Max und Dora.

Neben all den sporadischen Konzerten mit diversen Bands lief mein konstantes Engagement in der Isegass weiter, und immer noch mit laufend neuen Musikern als Gäste. So beginne ich „tuesday music 2014“ solo, gefolgt von einem ersten Auftritt im Trio mit Erich Günthensperger (Drum) und Guido Kurt (Kontrabass).

2 Antworten

Москва https://megaremont.pro ремонт квартир

Antwort von TyUphok - 14. August 2019, 16:08

Antwort von EdOdota - 12. August 2019, 11:31

Hinterlasse eine Antwort